Sommerkabarett in Garbisdorf
 
Sommerzeit ist Sommerkabarett-Zeit. Wir spielen wieder Sommerkabarett am Quellenhof in Garbisdorf (22. Juli - 24. Juli sowie 29. Juli bis 31. Juli, immer freitags und samstags um 20 Uhr, sonntags bereits um 10 Uhr). Für ein paar Vorstellungen sind wieder Tickets verfügbar, bei allen anderen Vorstellungen sind die überdachten Zuschauerplätze ausgebucht. Bei schönem Wetter gibt es aber noch Karten an der Abendkasse. In diesem Jahr spielen wir unser Programm "K(l)assentreffen. Eine Abrechnung." mit Carsten Heyn, Ronny Kilian und Markus Tanger.
 
Immer 1,5 Stunden vor Vorstellungsbeginn gibts bereits Getränke und Spezilitäten vom Grill.
 
 
 
 
*****
Kabarett zum Mitgehen in Gößnitz und Altenburg
 
Wir sind unterwegs und spielen "Kabarett zum Mitgehen": In Gößnitz erkunden wir bei unserer Tour die "wildeste Stadt Thüringens", spielen Straßenkabarett an verschiedenen Ecken der Stadt, geben historische Aus- und Einblicke und laden zu kulianrischen Stopps auf der Tour ein.
Termine:
Sa, 30. Juli, 11-14 Uhr
Sa, 24. September, 11-14 Uhr
 
In Altenburg fragen wir "Sind wir noch zu retten" und betrachten während unseres Rundganges die Chancen und Potentiale, die die Skatstadt hat. Gemeinsam mit einer Stadtführerin der Altenburger Tourismus Gmbh wandern wir bergauf und bergab durch die Straßen und Gassen, spielen Kabarett. Natürlich ist auch an Wegzehrung gedacht.
Termine:
Do, 21. Juli, 17-20 Uhr
So, 24. Juli, 11-14 Uhr
So, 31. Juli, 11-14 Uhr
Do, 22. September, 17-20 Uhr
So, 25. September, 11-14 Uhr
 
Tickets gibt es direkt bei der Altenburger Tourismus Gmbh www.altenburger-originale.de.
 
 
 
 
******
 
 
Ab Ende September gibt es dann wieder die "Kaffeezeit im Kabarett Nörgelsäcke". Immer am Wochenende öffnen wir dann unsere kleine Kabarett-Bar sowie unsere Galerie und verwöhnen Sie mit Kaffee und Kuchen. Wir haben uns dazu eine starken Partner gesucht: Die Schmöllner Konditorei Jahn wird uns mit verführerischen Kuchen und Torten versorgen. Kaffeezeit ist samstags und sonntags von 14-17 Uhr. Eine Tischreservierung ist möglich, Tel. 034493-72580. Natürlich kann in dieser Zeit auch die Galerie LachArt besichtigt werden.
 
          
 
 
 
******
 
 
Unsere Lüftungsanlage wurde komplett überholt und sogar von der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft (DTHG) zertifiziert und sorgt nun bei den Vorstellungen wieder für ausreichend frische, saubere Gößnitzer Luft!
 

 

*****

 

Sie haben noch Tickets aus dem Jahr 2020 für ein aufgrund von Corona abgesagte Veranstaltung?

Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und können gern bei einer Veranstaltung im Kabarett Nörgelsäcke in Gößnitz eingesetzt werden. Sie entscheiden sich für einen neuen Termin, rufen uns an oder senden uns eine eMail und kommen mit ihren Tickets aus dem Jahr 2020 zu uns. Ein Umtausch der Karten im Vorfeld ist nicht erforderlich.

 

*****

 

 

Das Kabarett Nörgelsäcke wird unterstützt durch: