Beschreibung

Theater WiWo: Spuren im Schnee

Im Wald herrscht Aufregung. Wieder einmal war Eule in der Stadt bei den Menschen und berichtet von den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Gemeinsam mit Hirsch Egon, Lilli, dem Häschen und dem Eichhörnchen beraten sich die Tiere: „Wie wäre es, wenn wir auch Weihnachten feiern und uns gegenseitig Geschenke machen?“ Gesagt, getan, jeder bringt etwas von seinen Wintervorräten für das gemeinsame Weihnachtsessen herbei. Auch Förster Seppo und Walli, die Kräuterfrau, bereiten heimlich eine Überraschung für die Tiere vor. Doch was ist das? Plötzlich sind alle alle Geschenke verschwunden. Ob ein Dieb im Wald herumschleicht? Wenn es doch endlich schneien würde, dann ließe sich vielleicht seine Spur finden!

 

Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren

Dauer: ca. 45 Min.

Text, Bühne und Figuren: Theater wiwo

Es spielen Wilmi und Wolfgang Gerber

 

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Beginnt am:27/12/2022 16:00
Veranstaltungsort:04639 Gößnitz, Dammstr. 3